Zonta Club Lippstadt

Donnerstag, 23. November 2017

1 2 3 4 5 6 7 8
Home Rückblick 13. Flohmarkt des Zonta Club Lippstadt

Edle Schnäppchen beim Flohmarkt des Zonta Club Lippstadt13. Flohmarkt des Zonta Club Lippstadt

Jede Menge Schnäppchen und viel Spaß

Lippstadt, 5. März 2017
Skurriles und Alltägliches, Edles und Praktisches – das alles gab es beim traditionellen Zonta-Flohmarkt am ersten Sonntag im März. Viele Trödelbegeisterte folgten dem Motto „Kramen und Kaufen" im INI-Kasino. Spannende Krimis, Großmutters Porzellan und Silberbesteck, Haushaltsgeräte, feine Tischwäsche, Schmuck, Glas und Deko-Gegenstände wechselten die Besitzer. Aber auch modische Second-Hand-Textilien und jede Menge Spielsachen fanden reißenden Absatz.

Nach der Schnäppchenjagd war für die meisten Besucher Kaffee und Selbstgebackenes vom vielfältigen Kuchen- und Torten-Buffet angesagt. Eine wunderbare Gelegenheit zum angeregten Austausch und zum Vorzeigen der ergatterten Trophäen.

Aus dem Erlös des Flohmarkts finanziert der Zonta Club Lippstadt laufende sowie einmalige soziale Projekte zur Unterstützung heimischer Einrichtungen.

Grosser Ansturm beim Flohmarkt des Zonta Club LippstadtKinderzimmer voller Spielsachen bei Zonta LippstadtHerrliches Kuchenbuffet bei Zonta Lippstadt