Zonta Club Lippstadt

Donnerstag, 20. Februar 2020

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Home Aktuelles Zonta Club Lippstadt veranstaltet traditionellen Flohmarkt

Zonta Club Lippstadt lädt zum Flohmarkt 2020 einZonta Club Lippstadt veranstaltet traditionellen Flohmarkt

Am Sonntag, 1. März 2020 lädt der Zonta Club Lippstadt von 11 bis 16 Uhr zum traditionellen "Kramen und Kaufen" ins Kasino der INI, Südstraße 21 ein.

Seit vielen Jahren ist er ein fester Termin in den Kalendern von Vintage-Fans: Der Flohmarkt des Zonta Club Lippstadt. Unter dem Motto "Kramen und Kaufen", veranstaltet der Zonta Club auch in diesem Jahr den beliebten Flohmarkt im INI-Kasino.

Wie in den vergangenen Jahren wurden viele schöne verborgene Schätze gespendet und gesammelt, die nun auf einen neuen Besitzer warten. Was eben noch in Küchen- oder Kleiderschränken, im Kinderzimmer oder im Hobbykeller schlummerte, wartet auf Schnäppchenjäger: Porzellan, Kristall, Heimtextilien, Second-Hand-Kleidung, Schmuck und Spielsachen, genauso wie Bücher, CDs, Elektrogeräte und jede Menge Kunst. Es gibt nichts, was es nicht gibt – Reinschauen lohnt sich!

Zwischen 11 und 16 Uhr stehen allen interessierten Besuchern die Türen im Kasino offen. Wer genug gestöbert hat, kann sich in der Kaffeebar entspannt zurücklehnen und sich mit leckeren hausgemachten Kuchen und Torten vom Buffet verwöhnen lassen.

Der Zonta Club Lippstadt freut sich auf ein reges Stöbern und Kramen. Nicht zu vergessen – jeder eingenommene Euro leistet ein Stück Hilfe für soziale Projekte in der Region.

Flyer zum Download (PDF)